Foto-Challenge in der zweiten Woche mit dem Motto „Ein schönes Plätzchen zum Verweilen“

Liebe Radlerinnen und Radler,
sehr geehrte Damen und Herren,

in der ersten Aktionswoche sind etwa 730 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fleißig geradelt und haben ihre Kilometer zusammengetragen. Stolze 61.700 km stehen landkreisweit bereits auf dem Tacho. Ein tolles Zwischenergebnis!

Nachdem uns einige Rückmeldungen zu Gefahrenstellen, aber auch Lob zu gut gestalteten Radverbindungen im Landkreis erreicht haben, möchten wir Sie auf die Plattform Pedalplauderer des KUS Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm hinweisen. Über diese können Sie auf Defizite aufmerksam machen und Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder auch Lob zu den Radwegen melden. Alle erhaltenen Meldungen werden an die betreffende Kommune weitergereicht.

Zur STADTRADELN-App wurde uns gemeldet, dass diese mitunter nicht störungsfrei läuft. Teilweise gibt es Übertragungsprobleme gerade in Verbindung mit der Pausenfunktion oder dem Energiesparmodus. Wenn Sie die App nutzen, werfen Sie bitte hin und wieder einen Blick auf die erfassten Strecken, ob diese auch plausibel sind.

Natürlich besteht jederzeit die Möglichkeit, (auch zusätzlich zur App) die Kilometer „per Hand“ in die Rubrik „mein Kilometerbuch“ einzutragen. Dazu müssen Sie sich auf stadtradeln.de/radlerbereich in Ihren Nutzeraccount einloggen.

Morgen starten wir in die zweite Radlwoche. Für die Foto-Challenge der zweiten Woche haben wir uns das Motto „Ein schönes Plätzchen zum Verweilen“ ausgedacht, zu dem Sie uns gerne Ihre Fotos einreichen dürfen. Zu gewinnen gibt es wieder hochwertige Alu-Trinkflaschen.

Weiterhin viel Freude beim Radeln!

Wer keinen Internet-Zugang hat, kann die geradelten Kilometer auch handschriftlich sammeln und bei der Projektkoordination im Landratsamt einreichen

Kilometererfassungsbogen hier zum Download oder im Marktservice in gedruckter Form erhältlich! Viel Spaß!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert