Gute Nachrichten aus dem Wolnzacher Schwimm- & Erlebnisbad

Liebe Besucher unseres Schwimm- & Erlebnisbades,

zu allererst möchten wir unsere Badegäste loben und auch Danke sagen für die vielen positiven Rückmeldungen.

Die notwendigen Vorschriften und Maßnahmen wurden vom überwiegenden Teil unserer Gäste eingehalten und verstanden. Wo dies nicht verstanden wird, müssen wir entsprechende Belehrungen durchführen.

Wir dürfen nach der 6. Änderung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung nun einen weiteren Schritt in Richtung „Normalität“ tun.

Ab morgen, Freitag den 26. Juni 2020, dürfen wir unter Einhaltung der Schutz- und Hygienevorschriften die Duschen im Innenbereich, sowie die Umkleiden im Innenbereich für unsere Gäste öffnen.

Auch die Zahl derer, die zugleich auf dem Gelände des Schwimm- & Erlebnisbads sein dürfen, kann von 380 auf 500 Besucher erhöht werden.

Unsere Ampel auf der Homepage des Marktes Wolnzach, die über die aktuelle Auslastung im Schwimm- & Erlebnisbad Wolnzach informiert, stand bisher immer auf grün, sodass wir noch keinen unserer Badegäste warten lassen mussten. Mit der Erhöhung der Besucherzahl auf 500 sind wir zuversichtlich, dass das auch so bleibt.

Wir freuen uns, mehr Badegäste begrüßen zu dürfen und wünschen Euch eine schöne Zeit in unserem Schwimm- & Erlebnisbad.

Das Badteam vor Ort

Da Pippo Beach, unsere Gastronomie im Schwimm- & Erlebnisbad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.