Der neue Flyer „Familienfreundliches Wolnzach“ jetzt erhältlich

Familienfreundliches Wolnzach
Familienfreundliches Wolnzach

Bereits zur Wolnzacher Messe war eine Neuauflage des Flyers „Familienfreundliches Wolnzach“ mit einer Auflistung aller Einrichtungen geplant. Aufgrund der Corona-Krise hat sich die Fertigstellung jedoch verzögert. Da das Medium oft genutzt und z.B. gerade Neubürgern bei der Anmeldung ausgehändigt wird, wurde der Flyer nun fertig gestellt.

Um die Kosten für eine Haushaltverteilung einzusparen, finden Sie die Broschüre auch online auf der Homepage des Markt Wolnzachs unter „Lebensraum – Familienfreundliches Wolnzach“. Des Weiteren wird sie über alle Kindergärten und die Grundschule verteilt und in Geschäften sowie im Rathaus und Marktservice ausgelegt.

Auf unserer Homepage können Sie sich den Flyer downloaden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert