Dankesworte vom 1. Bürgermeister

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Allen bedanken, die uns seit Wochen mit der Beschaffung von Masken unterstützen.

Sowie bei Allen, die bei den Ausgaben helfen und dafür sorgen, dass wir diese kostenfrei, unter Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen, unbürokratisch und schnell an unsere Bürgerinnen und Bürger verteilen konnten und weiterhin können.

Bei denen, die mit mir die Hotline, oder unsere Informationskanäle betreuen, keine Kritik scheuen, um für die Sorgen, Nöte und Fragen da zu sein.
Ich bin stolz darauf, in diesem Team, das sich täglich neue Gedanken zur Verbesserung der Situation macht, arbeiten zu dürfen.

Ein Dank gilt auch für die vielen ermunternden Dankesbotschaften und Worte, für die Bereitschaft diesen schwierigen Weg mit allen Herausforderungen gemeinsam mit uns zu gehen. Für die vielen Maßnahmen, Initiativen und Unterstützungsangebote, die entstanden sind. Für die schmerzlichen, aber notwendigen Absagen vieler Veranstaltungen und für die nötige Geduld, die uns allen abverlangt wird.

Die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger sowie der der Erhalt unserer örtlichen Strukturen haben für uns oberste Priorität. Auch zukünftig setzen wir uns weiter dafür ein.

Ihr

Jens Machold

1. Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert