Schwimm- und Erlebnisbad Wolnzach: wegen Corona-Pandamie noch im Ungewissen – PK 21.04.2020

Schwimmbad Erlebnisbad
Schwimmbad Erlebnisbad

Im Ungewissen

Wolnzach – Die Temperaturen steigen und die Menschen denken an den Sommer. Dazu gehört für viele natürlich auch der Besuch des Wolnzacher Schwimmbads. Doch bisher weiß noch niemand, wann oder ob das Bad heuer eröffnen wird. Das Bad-Viererteam hat allerdings trotzdem schon einmal mit den Vorbereitungen begonnen.

Die Vorbereitungen im Wolnzacher Freibad laufen – Doch es ist unklar, wann geöffnet werden kann

Hier gehts zum ganzen Artikel im Pfaffenhofener Kurier vom 21. April 2020

https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Covid-19-Im-Ungewissen;art600,4555236

 

Grossansicht in neuem Fenster: Schwimmbad Becken ohne Wasser 3 Grossansicht in neuem Fenster: Logo Schwimm- & Erlebnisbad Grossansicht in neuem Fenster: Schwimmbad Becken ohne Wasser 2

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert