Ein herzliches Dankeschön!

Corona-Gruß
Corona-Gruß

An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei all den Menschen bedanken, die Herausragendes leisten, um sich der momentanen Situation entgegen zu stellen.

Bei allen im medizinischen Bereich.
Bei allen Familien, die ihr Leben umordnen.
Bei denen, die ihre Hilfe für Einkaufsservice, Besorgungsfahrten oder Kinderbetreuung anbieten.
Bei allen Betrieben, die nicht wissen, wie es weitergeht und die Verantwortung für Mitarbeiter und Kunden tragen.
Bei den Lehrern, die gestern bereits bewiesen haben, wie sie unseren Wolnzacher Schülerinnen und Schülern einfach Material zur Verfügung stellen.
Bei allen öffentlichen, kirchlichen und privaten Gremien und Institutionen die informieren, umplanen und organisieren.
Bei den Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft, die sich viele Gedanken machen und schwere Maßnahmen treffen müssen.
Bei der Presse, die stets für uns am Ball bleibt.
Bei jedem Einzelnen!

Unser Wolnzach ist eine lebenswerte Heimat, weil es die Menschen gibt, die sie dazu machen!

Ihr

Jens Machold
1. Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert