Positive Resonanz – Willkommen zum 1. Wolnzacher Tanztee

Wir freuen uns über die positive Resonanz hinsichtlich unseres 1. Wolnzacher Tanztees am Sonntag, den 01. März 2020.

Anmeldung werden noch gerne unter 08442 – 6542 im Marktservice entgegen genommen. 

 

Mehrfach wurde im Rahmen unserer 60+ – Postkarten der Wunsch nach einem Tanztee in Wolnzach geäußert.

Darum freuen wir uns, Sie am Sonntag, den 01. März 2020 von 14:30 – 18:00 Uhr in den Saal im 1. Stock des neuen Vereinsheim des SV Geroldshausen einladen zu dürfen. Jetzt heißt es nur noch runter von der Couch und ab auf die Tanzfläche!

Bei Tee, Kaffee und Kuchen sowie anderen Getränken können alle Begeisterte das Tanzbein schwingen. Singles wie Paare sind herzlich willkommen. Wer Spaß am Tanzen hat und Geselligkeit liebt, für den ist der Tanztee mit Hannelore und Ralf Messner genau die richtige Veranstaltung. Eine bunte Auswahl an guter Tanzmusik wird aufgelegt!

Wichtig: Bitte bringen Sie saubere Wechselschuhe / Tanzschuhe mit!

Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.