Erfolgreicher verkaufsoffener Sonntag mit Dult und Hopfen & Bier-Genussschau

Erfolgreicher verkaufsoffener Sonntag mit Dult  –  Hopfen & Bier-Genussschau kam sehr gut an. Viele Besucher aus Nah und Fern kamen gestern zum verkaufsoffenen Sonntag mit Dult in den Gesussort Wolnzach.

Erstmals organisierte der Markt Wolnzach eine Hopfen & Bier – Genussschau. Die Hopfenpflanze als Dolde, in Form von Schmuck, mit Promille, als Kräutersalz, Dekorationsartikel oder in Form von Kunst beeindruckte die Besucher und machte uns wieder einmal stolz auf unsere Heimat.

Wir bedanken und bei allen Unternehmern, Fieranten, Ausstellern, Gastronomen und dem Gewerbeverband, die zum Erfolg beitrugen und haben uns über die gute Stimmung sehr gefreut.

Der nächste verkaufsoffene Sonntag mit Dult steht im Zeichen von Advent und Weihnachten und ist am 24. November 2019.

 

previous arrow
next arrow
Slider

3 thoughts on “Erfolgreicher verkaufsoffener Sonntag mit Dult und Hopfen & Bier-Genussschau

  1. Hallo Vera, einer großen Dankeschön für die Leistung! Ich kann denke ich für alle Aussteller im Hopfen Museum innen und außen Bereich, sagen das wir haben der Tag genossen,und das wir würden uns freuen das es wieder nächste Jahr wieder so einem Ausstellung gibt!
    Gruß Nat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.