Dad Horse beim Stilwirt

Der Multiinstrumentalist Dirk Ottn, alias Dad Horse Experience, besuchte am Mittwoch wieder “sein Wohnzimmer”, den Stilwirt in Wolnzach. Ein “Kellergospel”- Konzert der besonderen Art. Bis auf den letzten Platz besetzt, begeisterte die Musik, die vor allem von Tod, Mord, Hölle und Erlösung erzählt, das Publikum. Mit dabei hatte Ottn nicht nur sein Banjo, seinen Fußbass und Kazoo, sondern  auch Entertainerqualitäten und reichlich schwarzen Humor. Gegen Ende holte sich der Musiker traditionell Georg “Muskel” Appel mit ans Mikrophon. Lang anhaltender Applaus zwangen “Dad Horse Eyperience” zu mehreren Zugaben. Danke für diesen wunderbaren Abend!

fuß
musdh2
pup
pup ohne
dh nah
previous arrow
next arrow

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert