Feucht zu Besuch in Wolnzach

Anlässlich ihrer Marktgemeinderats-Informationsfahrt besuchten am Samstag 30 Damen und Herren aus Feucht in Begleitung Ihres Bürgermeisters Herrn Rupprecht unser schönes Wolnzach.  Nach einer Führung im Deutschen Hopfenmuseum und anschließendem Mittagessen begrüßte Bürgermeister Machold die Gäste bei einem Empfang im Sitzungssaal des Rathauses. Bürgermeister Machold gab einen Überblick über die Geschichte sowie über die aktuelle Situation in Wolnzach. Anschließen fand noch eine Führung unter der Leitung von Frau Lilo Schwärzer durch das Rathaus, die katholische Kirche und durch Wolnzach statt. Das gesamte Programm fand unter den Gästen großen Anklang. Alle Gäste waren sich einig, dass Wolnzach immer eine Reise wert ist und  stellten bereits in Aussicht, Wolnzach auf jeden Fall bald wieder zu besuchen. Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Besuch.

vonoben
lilo
folie
vorplatz
alle
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert