88 Ehrungen für aussergewöhnliche Verdienste

Ehrungsabend

Am Freitag, 18.10. fand zum vierten Mal der Ehrungsabend für aussergewöhnliche Leistungen im Sportler- und Ehrenamt statt. Ein Großteil derer, die die von Hopfenschmuck-Designer Christian Köhler gestaltete silberne Ehrennadel erhalten haben, kam diesmal aus dem kirchlichen Bereich. Auch hier ist das Ehrenamt in den unterschiedlichsten Bereichen sehr stark vertreten, ob Kirchenbeirat, Pflege der Kirchenanlagen oder Kirchencafé, Mesnerdienste, Chormitgieder und Ministranten.

Im sportlichen Bereich wurden zwei junge Damen besonders geehrt, die mit ihren aussergewöhnlichen Leistungen schon tolle Erfolge erzielt haben.

Bei 14 Vereinen konnten besonders langjährige verdiente Mitglieder ihre Anstecknadel entgegennehmen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend wieder von der Schwarzhuber Muse, die Bewirtung in unserer vielseitig genutzten Preysinghalle übernahm dieses Jahr Gasthof Waldinger aus Larsbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert