Vernissage im Rathauskeller – Kuratorin Nathalie Ponsot

Vernissage
Vernissage

Zur Vernissage in den Rathauskeller mit der Ausstellung

NISCHEN

NISTEN

NIEDERSCHLAG

lud Kuratorin Nathalie Ponsot am Freitag recht herzlich ein. Dieser poetische Titel ließ viele Assoziationen zu. Die einfachste ist wohl:

Sich in urbanen Nischen einnisten und künstlerisch auf die Umgebung niederschlagen.

Die Begrüßung der Gäste erfolgte durch Herrn 1. Bürgermeister Jens Machold und Kulturbeauftragter Herr Alois Siegmund stellte den “Atelierverein Mehrraumkunst e.V. München” mit den Künstlern bzw. Ausstellern vor.

Jutta Burkhardt, Oliver Winheim, Martina Günther, Robert Weissenbacher, Youjin Yi, Florian

Eine hervorragende musikalische Unterhaltung gab es mit Reinhold Alsheimer, Rudi Randelzhofer, Lametto und Rolf Berger.

 

 

 

 

 

Vernissage

 

vernissage

Vernissage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert