“…und mit etwas Glück bleibt eine Jahreszeit zurück”

Clown Heini 1

Clown Heini 3

Clown Heini 2

Gut 20 Kinder besuchten heute vormittag die letzte der fünf kostenfreien Vorstellungen, die der Markt für kleine, mittelgroße und große Wolnzacherinnen und Wolnzacher im Rahmen des Ferienprogrammes organisierte. Clown Heini nahm die Kinder mit auf eine Reise zu den vier Jahreszeiten, begleitet mit viel Spaß und Gelächter, es war auch mal etwas lauter. Die Kleinen hatten sichtlich Spaß und “halfen” dem Clown bei seinen lustigen Zaubereien.

Ingesamt wurden alle fünf Vorführungen sehr gut besucht und mit viel Freude durchgeführt.

Am Mittwoch findet der vierte und letzte kostenfreie Überraschungsfilm im Jubi statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert