Wer kommt denn zum Lauf10! ?

Lauf10
Lauf10

 

Welche Laufpaten und Moderatoren dürfen wir hier begrüßen?

Wie sind die Abläufe? Welchen Sponsoren danken wir? Welche sicherheitsnotwendigen Durchsagen müssen getroffen werden?

Mit diesen Antworten bereitet sich unser Stadionmoderator „Wulli“ vor, der das seit dem ersten LAUF10! für uns übernimmt.

 

Aktuell haben wir die Information, dass die Abendschau am 12. Juli von Andrea Otto und Julia Scharf moderiert werden.

Laufpaten von den Protagonisten Laura, Nicole, Andy und Stephan sind Tommy Schwimmer, Stefan Scheider, Sandra Ries und Tom Meiler.

Anmeldungen sind noch bis zum Mittwoch, 10.07.2019 unter https://www.wolnzach.de/Anmeldung.n152.html möglich

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanken uns bei allen Helfern herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert