Maifrühschoppen am Rathausplatz

Maifrühschoppen
Maifrühschoppen

Als Auftakt zum traditionellen Maibaumaufstellen am 1. Mai in allen Ortsteilen Wolnzachs und weil Brauchtum gelebt werden will, lädt der Markt Wolnzach auch in diesem Jahr bei schönem Wetter von 9 bis 11 Uhr ein zum Frühschoppen mit Musik und Verkostung. Im Anschluss können die Familien wie gewohnt die umliegenden Orte zum Maibaumaufstellen besuchen.

Zum Ausschank kommen Augustiner und Urban Chestnut, ebenso nichtalkoholische Getränke, ausserdem gibt’s Weiße, Wiener, Obazdn und Frischkäse mit Brezen, alles zu Superpreisen.

Wir freuen uns auf ganz viele Besucher, die mit uns unter weißblauem Himmel den Feiertag beginnen und hoffen auf gutes Wetter!

Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung!

Maifrühschoppen

Maifrühschoppen frische Weißwürste

Maifrühschoppen

Maifrühschoppen Ein Prosit

Maibaumtermine 2019

Maibaumtermine 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.