Wenn Kids rocken

Zum Auftakt der ersten Schulferienwoche hatte der Markt Wolnzach am gestrigen Dienstagnachmittag im Rahmen des Wolnzacher Ferienprogramms zu einem kostenlosen Kinder-Rock-Konzert mit der KIZZ ROCK Band eingeladen.

Aufgrund der heißen Temperaturen wurde das geplante Pausenhofkonzert kurzerhand ins Freibad verlegt. Mit einem vergünstigten KIZZROCK-Ticket konnten sich die kleinen und großen Besucher bereits ab 12 Uhr im Schwimm- und Erlebnisbad Wolnzach vergnügen und den Badetag bis 20 Uhr ausklingen lassen.

Um 14 Uhr begann das knapp 90-minütige Kinder-Rock-Konzert. Mit dabei der Fuchs, der Esel, der Kuckuck, die Hello Kitty E-Gitarre, und vieles mehr. Zahlreiche Kinder versammelten sich vor der schattigen Bühne und waren begeistert dabei. Die sechsköpfige Band, deren Musiker sich mit viel Herzblut der Kinderunterhaltung verschrieben haben, gab von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas.

Besonders originell: Die Setlist war als „Hausaufgabenliste“ gestaltet. Für eine willkommene Abkühlung an dem sommerlichen Nachmittag sorgte ein Rasensprenger, durch den die Kinder zwischen den Liedern immer wieder fröhlich hindurchliefen – natürlich begleitet von jeder Menge Musik und guter Laune.

Wir bedanken uns hier mit einer kleinen Bildershow:

KIZZ ROCK (c) AW (1)
previous arrow
next arrow
Shadow
Enable Notifications OK No thanks