Wohlverdienter Ruhestand für Gisela Grasl

Nach 48 Jahren im Dienst der Gemeinde wurde Gisela Grasl, die zuletzt viele Jahre im Einwohnermeldeamt tätig war, vergangenen Freitag von den Geschäftsleitung und den Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Am 1. September 1978 begann sie damals als eine von insgesamt vier Auszubildenden in der Marktgemeinde. Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im öffentlichen Dienst war sie viele Jahre im Vorzimmer tätig , unter anderem war sie mit Aufgaben der Kämmerei, des Miet- und Pachtwesens und den Sitzungsniederschriften betraut. 2015 wechselte Gisela ins Einwohnermeldeamt, wo sie bis heute im Amt war. Verlässlichkeit und ihre ehrliche und direkte Art zeichnete sie aus. Wir freuen uns, dass wir dich als langjährige und treue Kollegin in unserer Mitte hatten.

Jetzt liebe Gisela, verabschieden wir dich in einen neuen Lebensabschnitt.

Vielen Dank und alles erdenklich Gute für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enable Notifications OK No thanks