Frühjahrskonzert der Marktkapelle Wolnzach

Liebe Freunde der Marktkapelle,

Heuer findet wieder das Frühjahrskonzert der Marktkapelle Wolnzach statt.

Termin: kommenden Sonntag, den 29. März um 17Uhr in der Aula des Gymnasiums in Wolnzach.

Neben der Stammkapelle wird auch die Jugend wieder zu hören sein.

Das Programm ist wie gewohnt bunt gemischt und so ist für jeden Zuhörer was dabei.

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf ihre Spende.

Eure Marktkapelle

1 Antwort

  1. Schlesiger Christine sagt:

    Das Konzert war super

Enable Notifications OK No thanks