Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer beim Ramadama
Um die 150 Helferinnen und Helfer durften unsere Kollegen vom Bauhof und die Kolleginnen vom Hauptamt beim Ramadama am vergangenen Samstag begrüßen.
Die Aktion, die unsere Wälder, Wiesen und Straßenränder vom Müll befreit ist nicht nur für die Tiere, die sich leicht an dem Müll verletzen können, ein wichtiger Beitrag zur Umwelt.
Auch die Bevölkerung und Gäste erfreuen sich an der sauberen Landschaft und danken es den Engagierten, darum:
„Vergelt´s Gott“ an die zahlreichen Sammlerinnen und Sammler, von
- den Sportschützen Niederlauterbach
- der FFW Niederlauterbach
- den Burschen Oberlauterbach
- der FFW Eschelbach
- der Kolpingsfamilie Wolnzach
- der Wasserwacht Wolnzach
- dem Obst- und Gartenbauverein Wolnzach
- der FFW Geroldshausen
- dem Bund-Naturschutz Wolnzach
- dem Pferdesportverein Wolnzach
- der FFW Wolnzach
sowie allen weiteren!














