Habe die Ehre auf dem Wolnzacher Rathausplatz
Das Wetter spielte allen Vorhersagungen perfekt mit, bei Sonnenschein durfte heuer der Prinz der Narrhalla Ilmmünster seine schöne Prinzessin vor dem Wolnzacher Rathaus zum Tanz bitten und mit ihr gleich die ganze Garde.
Wir freuen uns sehr, dass sie uns auch dieses Jahr wieder die Ehre ihres Besuches erwiesen und Faschingsorden überreicht haben. Stellvertretend für alle ehrenamtlichen Mitglieder des Festzugkomitees, aber auch für alle, die beim Festzug mitgewirkt haben, durften diesen heute unter anderem folgende Personen in Empfang nehmen:
Hans Huster
Erich Niedermeier
Birgit Gulden
Gerlinde Reinsch
Vielen Dank an alle, die unseren Ort immer wieder mit ihrer Begeisterung bereichern!































