Danke für das schöne Remmidemmi 2026

Herzlichen Dank an die Geroldshauser Burschen, die beim Remmidemmi wieder so gut für das leibliche Wohl und die musikalische Umrahmung sorgten.

Danke an alle, die egal ob maskiert oder nicht, aber auf alle Fälle mit viel guter Laune, zum Rathaus gekommen sind und sich mit uns gefreut haben.

Vergelts Gott an alle, die sich beim Remmidemmi und bei allen Faschingsveranstaltungen eingebracht haben und noch einbringen!

Das Team vom Markt Wolnzach

IMG_8922
previous arrow
next arrow
Shadow
Enable Notifications OK No thanks