Vielen Dank für den schönen Besuch!

Wir bedanken uns bei den Osseltshauser Schäfflern, die uns am vergangenen Freitag die Ehre ihres Besuches erwiesen haben und vor dem Rathaus ihren traditionellen Schäfflertanz aufgeführt hatten.

Alle, die es nicht geschafft haben, laden wir am Unsinnigen Donnerstag ein, wenn die Eschelbacher Schäffler zum diesjährigen „Remmidemmi“ kommen. Auch die Narrhalla Ilmmünster wird wieder zu Gast sein: Remmidemmi 2026

Schäffler 2026 Osseltshausen (1)
previous arrow
next arrow
Shadow
Enable Notifications OK No thanks