Weihnachtliches Benefizkonzert am Sonntag
Wir hoffen, Sie hatten schöne Weihnachtstage und einen angenehmen Jahreswechsel.
Am Sonntag findet das Benefizkonzert der Adventsbläser unter Leitung von Martin Ott statt. Auch der Kinder- und Jugendchor Gosseltshausen ist wieder mit dabei.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Zuhören!

