Weihnachtliches Benefizkonzert am Sonntag

Wir hoffen, Sie hatten schöne Weihnachtstage und einen angenehmen Jahreswechsel.

Am Sonntag findet das Benefizkonzert der Adventsbläser unter Leitung von Martin Ott statt. Auch der Kinder- und Jugendchor Gosseltshausen ist wieder mit dabei.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Zuhören!

Enable Notifications OK No thanks