Orchestermesse am 26.12.2025
Folgende Mitteilung haben wir mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten:
Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird der Gottesdienst um 9:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wolnzach traditionell mit einer Orchestermesse mitgestaltet.
Der Chor mit Solisten und das Kirchenorchester Leopold bringen die Pastoralmesse in G von K. Kempter zur Aufführung.
Weiter sind von J. Rutter ,,Weihnachts-Wiegenlied“, von Schnabel ,,Transeamus usque Bethlehem“ und von Johann Friedrich Reichhardt „Heilige Nacht“ zu hören.
Die Sängerinnen und Sänger freuen sich auf zahlreiche Gottesdienstbesucher.


