Danke für die Weihnachtskrippen
Auch dieses Jahr wieder hatten wir im Christkindlmarkt die schönen in lebensechter Größe geschnitzten Krippenfiguren von Herrn Josef Brummer.
Im Markt-Service-Schaufenster warten Maria und Josef im „Kripperl“, Krippe mit Figuren von Herrn Hermann Ottowitz, noch auf das Christkindl.
Wir sagen ein herzliches Vergelt´s Gott und wünschen Ihnen damit den „Weihnachtsfrieden“!


