150 Jahre Frauenbund Wolnzach

Zwei Tage lang feierte der Frauenbund Wolnzacher sein 150-jähriges Bestehen.

Am Freitag ein Kabarettabend mit den „Weibsbildern“, was gar nicht besser hätte passen können.
Am Sonntag dann bei bestem Wetter mit Festgottesdienst, Kirchenzug zum Deutschen Hopfenmuseum, wo dann auch der Festakt stattfand.

Hier einige Impressionen der beiden Veranstaltungen:

KDFB Weibsbilder (2)
previous arrow
next arrow
Shadow

1. Bürgermeister Jens Machold gratulierte recht herzlich und wünscht weiterhin alles Gute. Der Katholische Frauenbund trägt u.a. mit dem Seniorencafé, Unternehmungen und Vorträgen zur Lebensqualität bei.

Enable Notifications OK No thanks