Planungen für den LAUF10! am Samstag, den 16. Juli 2022

Lauf10
LAUF10!

Wir hoffen sehr, dieses Jahr wieder den LAUF10-Abschlusslauf, der für Samstag den 16. Juli 2022 geplant ist, in Wolnzach veranstalten zu können. Denn der Lauf mit dem anschließenden Marktfest wirkt sich nicht nur positiv auf die Kassen unserer Vereine und somit auf die Vereinsarbeit aus, sondern auch auf Wirte, Bäcker, Metzgereien und unseren Einzelhandel. Nach den harten vergangenen Monaten würden wir allen diese Umsätze mehr denn je gönnen. Auch unsere Bürgerinnen und Bürger fragen zunehmend nach der Veranstaltung und sehnen sich nach Zusammenhalt und ein wenig Lebensfreude.

Wir sind voll in den Planungen und bereits in Verhandlung mit verschiedensten Firmen für die ganze Logistik. Des Weiteren haben wir all unsere Vereine und Gastronomen angeschrieben. So eine Veranstaltung kann nur gelingen, wenn alle an einem Strang ziehen. Ein Team aus über 500 Helferinnen und Helfer wird von uns koordiniert. Bereits jetzt bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung

Ihr Team vom Markt Wolnzach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.