Herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Wir freuen uns sehr, Hans Widmann zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum beim Markt Wolnzach gratulieren zu dürfen.

Hans Widmann begann am 01.09.1981 seine Ausbildung im Rathaus. Nach seiner Lehre war er in der Kasse tätig, war dort längere Zeit Kassenverwalter. Später wechselte er ins Steueramt. Zusätzlich hatte er jahrelang die EDV in den gemeindlichen Institutionen in seiner Obhut. Ebenso ist er als Geschäftsführer in der Marktentwicklungsgesellschaft (MEG) und als Leiter des Wolnzacher Schwimm- und Erlebnisbades bekannt.

1. Bürgermeister Jens Machold überreichte ihm im Namen des Marktes Wolnzach eine kleine Aufmerksamkeit.

Auch wir gratulieren herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.