Corona aktuell: Maskenpflicht an den Wertstoffhöfen entfällt

Folgende Pressemitteilung haben wir vom Landratsamt Pfaffenhofen mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten:

Ab heute entfällt die Maskenpflicht an den Wertstoffhöfen und Gartenabfallsammelstellen im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm.

„Die Maskenpflicht wird sowohl für Besucher der Anlagen, wie auch für die dort beschäftigten Mitarbeiter aufgehoben“, informiert der stellvertretende Werkleiter Gerhard Beck. Wo die Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 m zu anderen Personen nicht möglich ist, wird allen Bürgerinnen und Bürgern empfohlen, eine medizinische Gesichtsmaske zu tragen.

Durch die neue Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wurde die Maskenpflicht unter freiem Himmel grundsätzlich aufgehoben.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.