Ferienprogramm: Auflösung der Spürnasen

Auch wir bedanken uns ganz herzlich fürs Mitmachen beim Wolnzacher Ferienprogramm bei den Kindern und natürlich bei der Kolpingfamilie Gosseltshausen und veröffentlichen gerne die Auflösung der Spürnasen-Schnitzeljagd:

 

Liebe Kinder,

wir – die Kolpingsfamilie Gosseltshausen möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für die zahlreiche Teilnahme an unserer Schnitzeljagd durch Wolnzach. Wir sind wirklich begeistert, dass so viele von euch mitgemacht haben. Genauer gesagt, haben 25 Kinder teilgenommen und ihr habt alle unser Lösungswort “Stracciatella-Eis” richtig in Erfahrung gebracht.

Nachdem alle Ergebnisse richtig waren, haben wir uns dazu entschieden, sechs Hauptpreise zu ziehen und an die verbliebenen Kinder einen kleinen Trostpreis bzw. ein Dankeschön fürs Mitmachen zu verteilen.

Bei den Hauptpreisen möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns diese tollen Preise ermöglicht haben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Sportalm Wolnzach, das Café Preysinger, die Buchhandlung Kawasch und Polly&Kleid in Wolnzach.

Alle Geschenke wurden von uns persönlich ausgefahren, also wer sein Geschenk noch nicht entdeckt hat, der sieht doch bitte in seinem Briefkasten nach! 🙂

Und nun noch einmal – vielen Dank an alle Sponsoren und an euch fleißigen Tüffler!!

Wir wünschen Euch noch schöne Sommerferien und freuen uns bereits auf den Ferienpass 2022/23!

Eure Kolpingsfamilie Gosseltshausen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert