Ferienprogramm: Spürnasen aufgepasst!

Die Kolpingsfamilie Gosseltshausen hat sich für euch auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes in Form einer Schnitzeljagd ausgedacht.

Spürnasen aufgepasst!

Hast du Lust dich mal wieder so richtig auszutoben und zu tüfteln? Dann bist du heute genau richtig bei uns. Wir haben uns eine spannende Schnitzeljagd für dich überlegt.

Löse gemeinsam mit deinen Freunden, Geschwistern oder gerne auch alleine, viele spannende Rätsel und erlebe einen aufregenden Nachmittag, der dich Wolnzach nochmal neu erleben lässt. An verschiedenen Orten befinden sich die Buchstaben zu deinem Lösungswort finde sie heraus und bilde damit dein Lösungswort.

Bitte lies dir erst alles durch und kombiniere die Hinweise richtig, dies kann dir bei deiner Suche helfen.
Nach einer erfolgreichen Schnitzeljagd mit dem richtigen Lösungswort wartet noch eine kleine Belohnung auf dich.

Du kannst bis Montag, den 16. August 2020 diesen Zettel in einem Kuvert mit der Beschriftung (Ferienpass: Kolpingsfamilie Gosseltshausen) in den Briefkasten der Gemeinde einwerfen (Rathaus). Wir losen dann die Gewinner aus und kontaktieren dich, wenn du einen Preis gewonnen hast. Viel Spaß und viel Glück. 🙂

Den Teilnahmezettel bekommst du im Marktservice oder hier zum Download

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.