Spenden für die Hochwasser-Katastrophe in Deutschland

Die schockierenden Berichte und Bilder von den vom Hochwasser geschädigten Menschen und betroffenen Orten und Gemeinden haben uns alle sehr bewegt.

Darum haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen bei unseren Sommer-Veranstaltungen den Eintritt kostenfrei zu halten, aber dafür Spendenboxen für freiwillige Spenden aufzustellen.

Die Spendengelder kommen der Stadt Schleiden in der Eifel zu Gute. Die Marktkapelle wird bei ihrem Sommerkonzert ebenfalls hierfür Spenden sammeln. Ebenso wie die „realtime Musikschule“ bei ihrem Konzert.

Allen die sich dafür einsetzen und mithelfen gilt unser Dank und den Betroffenen unser Mitgefühl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.